Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

U23 Mock List 2015



Maximilian Werda und Silvio Herklotz
©Mareike Engelbrecht

Es ist, als hätten wir die 2011er Edition der Mocklist erst gestern veröffentlicht. Auf Platz 1 dieser Liste stand ein gewisser Nikita Novikov. Die Älteren unter uns werden sich vielleicht erinnern. In direkter Nachbarschaft auf den Plätzen 9 und 8 platzierten wir damals wohl weißlich orakelnd Tom Dumoulin und Fabio Aru. Jene beiden Fahrer, die sich bis zur 20. Etappe der diesjährigen Spanien-Rundfahrt ein spannendes und lange offenes Duell um den Gesamtsieg lieferten. Auch wenn dies eine schöne Randnotiz bleibt, so zeigt der Blick auf die letzten Ausgaben dennoch, wie viele tolle Talente schon damals erkannt worden sind, und es lohnt immer auch der Blick auf die Einschätzung der Fahrer, um ihren Weg oder auch ihre Wandlung hin zum heutigen Fahrertyp noch ein bisschen besser nachzuvollziehen.

 

Doch nun auch genug der nostalgischen Blicke auf die vergangenen Jahre, schließlich beginnen heute die Straßenweltmeisterschaften im amerikanischen Richmond für unsere U23-Fahrer - auch für viele, die auf der diesjährigen Liste stehen. Wie auch in den vergangenen Jahren schmiedeten wir erneut ein schlagkräftiges Team aus Nominatoren, Schreiberlingen, Sklaven und anderen hilfreichen Wasserträgern.

 

Unterstützung kam dabei auch wieder aus dem Fahrerlager von Sam Oomen (Rabobank Development Team) und Gregor Mühlberger (Team Felbermayr – Simplon Wels). Unterstützt wurden diese von Chris Kuntz, der das komplette Jahr der U23-Klasse in seinem Blog Espoirs Central (http://espoirscentral.blogspot.de) begleitet und kommentiert.

 

Doch ohne ein Team von Schreiberlingen und Nominatoren geht natürlich auch heuer gar nichts. Groß muss ich Ihnen diese Herren sicherlich nicht mehr vorstellen. gardener, Ocaña, Offi, olisimpson22, ogkempf, virtualprofit und wagenge sind seit vielen Jahren aktiv und freuen sich darüber, euch in jedem Jahr einen heißen Pott voll talentierter und spannender Fahrer und Charaktere zusammenzurühren.

 

Daher freuen wir uns auch sehr, dass wir euch nun erneut 50 Fahrer aus allen Teilen der Welt vorstellen dürfen, und wünschen Euch in den kommenden Tagen sehr viel Spaß beim Lesen.



zu den Plätzen 50 bis 41

 

50. Domen Novak

49. Miles Scotson

48. Patrick Müller

47. Hernan Ricardo Aguirre

46. Onur Balkan

45. Daniel Turek

44. Maximilian Schachmann

43. Julen Amezqueta

42. Kilian Frankiny

41. Sindre Lunke



zu den Plätzen 40 bis 31

 

40. Alexander Edmondson

39. Jeremy Maison

38. Alexey Rybalkin

37. Jan Dieteren

36. Martin Laas

35. Wout van Aert

34. Michael Gogl

33. Guillaume Martin

32. Alex Peters

31. Daniel Hoelgaard



30. Pascal Ackermann

29. Ryan Mullen

28. Nathan van Hooydonck

27. Felix Großschartner

26. Erik Baska

25. Nans Peters

24. Nils Politt

23. Tom Bohli

22. Owain Doull

21. Steven Lammertink



20. Ruben Guerreiro

19. Simone Consonni

18. Davide Martinelli

17. Silvio Herklotz

16. Mads Würtz Schmidt

15. Jack Haig

14. Dion Smith

13. Mathieu van der Poel

12. Alexander Kamp

11. Tao Geoghegan Hart



10. Laurens de Plus

9. Lennard Kämna

8. Gianni Moscon

7. Sam Oomen

6. Fernando Gaviria

5. Robert Power

4. Sören Kragh Andersen

3. Odd Christian Eiking

2. Simone Petilli

1. Gregor Mühlberger


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum