Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Radsport-Guide 2001

 
 
Titel: 
Radsport-Guide 2001 
Autor: 
Peter Leissl (ZDF-Reporter) 
Verlag: 
SPORT-Verlag Berlin 
ISBN: 
3-328-00905-1 
Preis: 
€ 9,95 


 




Inhalt:

Vorstellung aller GS1-Teams, zusätzlich alle deutschen und schweizer G2-Teams mit Auflistung aller Fahrer, Kurzportrait eines oder mehrerer Verantwortlicher. Ausführliche Portraits der zehn Erstplazierten der Weltrangliste (Stand 01.01.01). Infos, Favoriten, Anreisetips und kleine Geschichtchen zu allen wichtigen Rennen der Saison (Tour, Giro, Vuelta, alle 1.HC+2.HC, sowie Rennen in Deutschland ....). Im Anhang Frauenradsport und Bahnradsport. Für wen ist dieses Buch interessant? Für alle Radsportfans, allgemein Radsportinteressierte, die auch mal ein Rennen live vor Ort miterleben wollen

 

Bewertung:

Inhaltlich sehr gut, gute Infos. Handliches Format. Das Erscheinungsdatum (Ende April) ist sehr unglücklich, da sehr spät und gerade die Frühjahrsklassiker schon gelaufen sind.

 

 

Beitrag von Tine


Gazzetta durchsuchen:

 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum