Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

23/10 2002

Roy Sentjens

Team 
Rabobank (GS I) 
Nationalität 
Niederländisch, Belgisch (doppelte Staatsbürgerschaft) 
Geburtstag 
15.12.1980 
Homepage 


Fragen & Antworten




  1. Dein Motto (beruflich und privat)?
    Nicht aufgeben !

    Je motto (werk/sport en privé)
    Niet opgeven!

  2. Was ist das Schöne am Beruf des Radrennfahrers bzw. was sind die Schattenseiten ?
    Schönste : Das Gefühl beim Siegen, und die Befriedigung nach dem Training oder Rennen.
    Schlecht : Nur Radfahren zählt im Moment, der Rest muß weichen.

    Wat is het mooiste aan het wielerberoep en wat zijn de mindere kanten?
    Mooiste: het gevoel van winnen, en voldoening na training of wedstrijd
    Mindere: Alleen fietsen telt op het moment, de rest moet wijken


  3. Was sind Deine Pläne für die Zeit nach der Karriere?
    Weiß ich noch nicht, hängt davon ab wie lange ich Profi bleiben kann.

    Wat zijn je plannen voor de tijd na je carriere?
    Weet ik nog niet, hangt af van de tijd dat ik prof kan blijven.


  4. Der sportliche Leiter ist ein...?
    derjenige, der für mich das Programm macht und mich in guten und schlechten Momenten unterstützt.

    De coach is een.....?
    Diegene die voor mij schema's maakt en mij steunt in goede en slechte momenten.


  5. Fans sind....?
    Eine Unterstützung.

    Fans zijn....?
    Een ondersteuning.

  6. Was ist das Schlimmste, Verrückteste oder Interessanteste, das Du mit einem Fan erlebt hast?
    ?

    Wat is het ergste, het gekste, of meest interessantste dat je hebt meegemaakt met een fan?
    ?

  7. Dein Lieblingsrennen? Warum?
    Flandernrundfahrt, da ich diese schon mal gewonnen habe bei den Espoirs (U23 - Amateure).

    Je favoriete race, en waarom?
    Ronde van Vlaanderen, omdat ik deze al ooit heb gewonnen heb bij de beloften.

  8. Welches Rennen magst Du nicht? Warum?
    Schwere Bergetappen, da ich keine Bergziege bin.

    Welke race vind je niet leuk, en waarom?
    Zware bergritten, omdat ik geen berggeit ben.

  9. Welcher ist der schwierigste Anstieg?
    Vom Amateur zum Profi.

    Wat is de moeilijkste stijging? 
    van amateur naar prof.

  10. Vor welchem Rennfahrerkollegen hast Du am meisten Respekt?
    Vor allen, jeder muß viel dafür tun und auf viel verzichten.

    Voor welke renner heb je de meeste respect?
    Voor allemaal, iedereen moet er veel voor doen en veel voor laten.

  11. Welche Einstellung hast Du zum Thema Doping?
    Schlechte Sache für den Radsport.

    Hoe denk je over dopinggebruik?
    Slechte zaak voor de wielersport.

  12. Hast Du Familie? Wenn ja, was sagt die dazu, daß Du Radrennprofi bist?
    Ich wohne noch Zuhause, habe eine Freundin, sie ist auch selbst Radrennen gefahren und mag den Sport, sie unterstützt mich daher auch völlig dabei.

    Hoe is je gezinssituatie? Zo ja, wat vinden zij van je baan als professioneel renner?
    Ik woon nog thuis, heb een vriendin, ze heeft zelf wielrennen gedaan en vind het wielrennen een leuke sport, Ze steunt mij er dan ook volledig in.

  13. Wie bist Du zum Radsport gekommen?
    Durch meinen Vater.

    Hoe ben je tot de wielersport gekomen? 
    Door mijn vader.

  14. Welche Vorbilder hast Du?
    Indurain und Cipo.

    Wie zijn je voorbeelden?
    Indurain en Cipo.

  15. Was machst Du in Deiner Freizeit?
    Etwas an meinem Auto herumbasteln, meine Freundin, Fischen im Sommer, Filme gucken, Musik.

    Wat doe je in je vrijetijd?
    Beetje aan mijn auto sleutelen, mijn vriendin, vissen in de zomer, film kijken, muziek.

  16. Was sind Deine besten bzw. schlechtesten Eigenschaften?
    Beste : ehrlich, eine Kämpfernatur.
    Schlechteste : dickköpfig.

    Wat zijn je beste en slechtste eigenschappen?
    Beste: Eerlijk, een doorzetter.
    Slechtste: koppig.



Für unsere Cycling4fans-Umfrage haben wir den gleichen Fragebogen an alle Fahrer geschickt, die offizielle Email-Adressen haben.

 

Die Umfrage wurde von Christine durchgeführt. Mit Unterstützung in Sachen Radsportlerinnen durch msteil. Übersetzungen teilweise mit Hilfe von Anita, Chianni, Christine (Bel) und Tick.



Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum