Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

04/11 2002

Torsten Nitsche

Team 
Saeco-Longoni Sport (GS I) 
Nationalität 
Deutsch 
Geburtstag 
22.05.1977 
Homepage 
keine 


Fragen & Antworten



Bei der Bayernrundfahrt 2002
© Cyclingimages

  1. Dein Motto (beruflich und privat)?
    Geschwindigkeit bringt Sicherheit.

  2. Was ist das Schöne am Beruf des Radrennfahrers bzw. was sind die Schattenseiten ?
    Man lernt viel neues, sieht viel, wobei manches sehr oberflächlich ist.

  3. Was sind Deine Pläne für die Zeit nach der Karriere?
    Das leben genießen aus einer anderen Sichtweite die dinge betrachten und versäumtes nachholen.

  4. Der sportliche Leiter ist ein...?
    vieles: mal Freund, mal Vertrauter, mal Antreiber, mal.......

  5. Fans sind....?
    unglaublich motivierend.

  6. Was ist das Schlimmste, Verrückteste oder Interessanteste, das Du mit einem Fan erlebt hast?
    Immer wieder festzustellen, dass es Leute (Fans) gibt, die unsere Arbeit bewundern, schätzen und mit uns leiden.

  7. Dein Lieblingsrennen? Warum?
    Paris – Roubaix, eben "Hölle des Nordens".

  8. Welches Rennen magst Du nicht? Warum?
    Rennen im Hochgebirge, da ich das mit dem Klettern noch nicht so richtig raus habe.

  9. Welcher ist der schwierigste Anstieg?
    Kitzbüheler Horn.

  10. Vor welchem Rennfahrerkollegen hast Du am meisten Respekt?
    Respekt vor allen anderen Rennfahrern die diesen Sport wirklich ernst betreiben.

  11. Welche Einstellung hast Du zum Thema Doping?
    (keine Antwort).

  12. Hast Du Familie? Wenn ja, was sagt die dazu, dass Du Radrennprofi bist?
    Ja. sie respektieren meine Arbeit genau wie ich ihre.

  13. Wie bist Du zum Radsport gekommen?
    Durch meine allgemeine Begeisterung zum Sport.

  14. Welche Vorbilder hast Du?
    Habe nicht wirklich ein Vorbild aber kann mich mit einigen Charakterzügen von gestandenen Profis identifizieren.

  15. Was machst Du in Deiner Freizeit?
    Kino, Musik und Boarden.

  16. Was sind Deine besten bzw. schlechtesten Eigenschaften?
    Gut: unglaubliche Begeisterungsfähigkeit
    Schlecht: große Sprunghaftigkeit.



Für unsere Cycling4fans-Umfrage haben wir den gleichen Fragebogen an alle Fahrer geschickt, die offizielle Email-Adressen haben.

 

Die Umfrage wurde von Christine durchgeführt. Mit Unterstützung in Sachen Radsportlerinnen durch msteil. Übersetzungen teilweise mit Hilfe von Anita, Chianni, Christine (Bel) und Tick.



Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum