Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

cycling4fans Jahresumfrage 2005, bester Fahrer

mit ogkempf



TOM BOONEN!!!

1.   Tom Boonen

 
38,78% 
2.   Danilo di Luca

 
21,43% 
3.   Lance Armstrong

 
10,20% 
4.   Paolo Bettini   5,10% 
5.   Ivan Basso   4,08% 
6.   Jens Voigt   3,06% 
7.   Alessandro Petacchi   2,04% 
  Alejandro Valverde   2,04% 
  Levi Leipheimer   2,04% 
  Alexandre Vinokourov   2,04% 
  Jan Ullrich   2,04% 
 …  
  andere   7,14% 


*tränenausdenaugenwisch*

 

So, das waren die diesjährigen Cycling4Fans Awards des Jahres 2005 im Jahre 2006. Ich hoffe, dass die Show auch nächstes Jahr, und damit meine ich eigentlich dieses Jahr, wieder ein so großer Erfolg wird, dass uns wieder viele, internationale Stars beehren werden. Einen Dank möchte ich natürlich auch an alle Richter richten, die ihre Stimmen der gerechten über uns ausgeschüttet haben und somit die glamourösen Sieger bestimmt haben.

 

Und so winken wir zum Abschluss traurig, aber mit viel Hoffnung. Meine Damen und Herren, ich empfehle mich!

 

 

 



Fotos...

ogkempf und Anhang bedanken sich bei folgenden fleißigen Fotografen:

 

Mani Wollner,

peloton-pictures.com,

velo-photos.com,

capture-the-peloton.com,

cyclingimages.com,

cyclingfx.nl,

warm-down.de.

 


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum