Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

cycling4fans Jahresumfrage 2005

mit ogkempf



Der Schweiß steht und allen in der Unterhose, denn heute finden die beiden goldigen Goldpreise neue Eigentümer. Ausreichen sollte den ersten dieser beiden gewaltigen Preise, nämlich den Award für das beste Team, das Dream Team unseres Forums. Glgnfz stand schon Gewehr bei Fuß, seine Rede war auch startklar. Leider konnte er bis zum Beginn der Show seine Partner, die Vokale, nicht finden. Deshalb wird der Mann, der schon allein ein prima Team ist, den Preis ausreichen; der ogkempf!!!

Vor einigen Jahren hatte der Teammanager der Presse erzählt, er wolle das beste Team der Welt formen. Er erntete damals vor allem eine Reaktion: Spott. Die zweithäufigste Reaktion war Hohn. Seit ein paar Jahren sieht das aber schon ganz anders aus, trotz anhaltender Geldprobleme schafft der Manager es Jahr für Jahr große Namen an das Team zu binden. Viel verblüffender aber sind die abgetakelten Stars, die plötzlich wieder zu Hochform auflaufen. Und nicht zuletzt diesen Fahrern hat der Adler von Herning es zu verdanken, dass sein Team dieses Jahr laut den Cycling4Fans Usern, und nicht nur laut diesen, das beste Team der Welt führte. Darum geht der goldene Bau 2005, der Preis für das beste Team des Jahres, dieses Jahr mit deutlichem Vorsprung an das

 

*nichtlüg*

 

 

 

 


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum