Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

cycling4fans Jahresumfrage 2005, bester Bergfahrer

mit ogkempf



JOSÉ RUJANO!!!

1.   José Rujano

 
21,98% 
2.   Ivan Basso

 
20,88% 
3.   Lance Armstrong

 
14,19% 
4.   Michael Rasmussen   8,79% 
5.   Roberto Heras   7,69% 
6.   Alejandro Valverde   5,49% 
  Gilberto Simoni   5,49% 
8.   Oscar Pereiro   3,30% 
9.   Alexandre Vinokourov   2,20% 
  Francisco Mancebo   2,20% 
 …  
  andere   7,69% 


Die silberne Stoppuhr, der Award für den besten Zeitfahrer der abgelaufenen Saison. Für diesen Preis hatten wir einen ganz besonderen Stargast im Auge. Sachsen Paule, dessen große Zeit sicher noch angebrochen wäre. Leider konnte er nie kommen – und deswegen ist er heute auch nicht hier. Da ogkempf aber doch Zeit hatte, verleiht er heute die silberne Stoppuhr!

Im Zeitfahren sieht er aus wie eine hyperaktive Nähmaschine im Ganzkörperkondom auf einem Rennrad. Und das hat ihn bei vielen Frauen sehr populär gemacht. In den letzten Jahren hat er eigentlich fast alle Zeitfahren gewonnen, die er gewinnen wollte und musste. Und das gegen die Weltbesten, die sich stets gegen ihn versammelt hatten. Er ist schon jetzt der absolute Abräumer der diesjährigen Cycling4Fans Awards. Seine Karriere hat er mit dem siebten Tour de France Sieg eigentlich schon eine Zeit beendet, trotzdem regnet es weiterhin Preise für

 

*trompet*

 


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum