Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

cycling4fans Jahresumfrage 2005, bester Sprinter

mit ogkempf



ALESSANDRO PETACCHI!!!

1.   Alessandro Petacchi

 
58,79% 
2.   Tom Boonen

 
31,96% 
3.   Robbie McEwen

 
4,12% 
 …  
  andere   4,12% 


Die Schweizer sind ein friedliches Bergvölkchen. Darum wollten wir auch einen Schweizer zur Ausreichung der silbernen Bergziege, den Preis für den besten Bergfahrer des Jahres, überreden. Leider sind Schweizer nicht nur friedlich, sondern auch neutral. So konnten wir keinen Eidgenossen finden, der seine Neutralität brechen und einen Preis an einen unserer Kandidaten ausreichen wollte. Unser Ersatzmann, ein echter Fachmann auf dem Gebiet der Berge, qualifiziert sich dadurch, dass er relativ fehlerfrei „Berg“ schreiben kann. Außerdem weiß er, dass der Angliru der schwerste Berg der Welt ist.

Und dieser schwerste Berg der Welt würde unserem diesjährigen Gewinner sicherlich keinen Schrecken einjagen. Denn er ist riesig, er ist grün, er nimmt es im Notfall gegen ganze Heerscharen Soldaten auf. Sein Auftreten beim Giro dieses Jahr war in etwa so überraschend wie der Gewinn dieses Preises. Grüner Hulk, silberne Bergziege, Vorhang auf für

 

*määäähh*

 


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum