Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

cycling4fans Jahresumfrage 2005, bester Klassikerfahrer

mit ogkempf



TOM BOONEN!!!

1.   Tom Boonen

 
52,69% 
2.   Paolo Bettini

 
19,35% 
3.   Danilo di Luca

 
15,05% 
4.   George Hincapie   5,38% 
5.   Alexandre Vinokourov   3,23% 
 ...  
  andere   4,30% 


Lange Zeit waren wir uns so sicher, dass endlich einer unserer eingeplanten Superstars wirklich erscheinen würde, aber auch der Laudator für den Preis des besten Rundfahrers, den silbernen Kreis, ist leider verhindert. Der Weltklasserundfahrer Christian Lademann wurde leider gestern Abend von Raktajino entführt. Ogkempf, der selbst auch eine Hausrunde hat, wird Lade deshalb freundlich vertreten.

Der Gewinner des silbernen Kreises hat bei der diesjährigen Verleihung schon einen großen Tag gehabt und drei Preise davongetragen. Er ist wohl nicht nur der beste Rundfahrer des Jahres, sondern vielleicht sogar aller Zeiten. Eddy Merckx jedenfalls hätte dieses Jahr wohl keine Chance gegen ihn gehabt. Trotz aller Dominanz fiel in den letzten sieben Jahren sein Sieg in dieser Kategorie noch relativ knapp aus, aber nichts desto trotz heißt der Sieger natürlich

 

*gähn*

 

 


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum