Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

cycling4fans Jahresumfrage 2005

mit ogkempf



Sehr geehrte Damen und Herren, unaufhaltsam nähern wir uns dem absoluten Höhepunkt dieser grandiosen Show; dem Ende. Auch heute werden wir wieder Ehren in pur imaginärem Silber unter das Volk bringen.

 

Und als Freund englisch anmutender Anglizismen starten wir den Abend mit einem Preis, den eigentlich die weltberühmte Tick verleihen sollte. Gerade noch rechtzeitig bemerkten wir unseren Irrtum, denn Tick ist natürlich gar keine Angelsächsin, sie ist Amerikanerin, womit sie zur Ausreichung dieses Preises natürlich ausfällt. Ersatzweise wird ein echter Niedersachse diesen Preis heute verleihen; ich. Und es geht um die silberne Anstalt, den Preis für den “most improved rider“, also den am stärksten verbesserten Fahrer. Normalerweise geht man bei dieser Kategorie davon aus, dass ein Fahrer, der quasi aus dem Nichts kam diesen Preis gewinnt, aber dieses Jahr ist alles anders. Die beiden Ersten gewannen zusammen vier große Frühjahrs Pro Tour Wettbewerbe, beide könnte zusammen wohl mehr als vier Frauenherzen höher schlagen lassen, aber nur einer von ihnen kann Pizza Quattro Stagione fehlerfrei aussprechen, nämlich unser “most improved rider“

 

*hechel*

 

 

 


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum