Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

cycling4fans Jahresumfrage 2005

mit ogkempf



Willkommen zum zweiten Tag der Cycling4Fans Awards, dem Sechstagerennen unter den Preisverleihungen. Nachdem gestern die bleiernen Preise vergeben wurden, werden heute die Preise in Bronze unters Radsportvolk geschmissen.

Gewinner von Bronzepreisen sind Gewinner in eher sekundärer, ja eigentlich gar tertiären Kategorien.

 

Und für die Ausreichung des folgenden Preises hatten wir eigentlich Bugs Bunny engagiert, aber der hatte leider einen Wildunfall…mit einem Spieler der niederländischen Nationalmannschaft. Trotzdem muss das bronzene Hasi, für den beliebtesten Radprofi des Jahres, natürlich aus dem Haus. Das Resultat dieser Entscheidung ist wenig überraschend für ein deutsches Radsportforum. Bei der Wahl zum bleiernen Hasi, zum bleiernen Taschentuch und zur bleiernen Taschentuchpackung noch knapp gescheitert, gewinnt das bronzene Hasi in diesem Jahr mit der zweitkleinsten Prozentzahl eines Preisträgers,

 

*trommelwirbel*

*trommelwirbelinnen*

 


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum