Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Die Cycling4Fans Awards 2005

mit ogkempf





Würden Sie diesem Mann einen Staubsauger abkaufen?

Wie jedes Jahr werden auch die Preise für die tollsten oder schönsten Fahrer, Fahrerinnen, Teams oder Teaminnen vergeben. Verantwortlich für die Ergebnisse in den vielen Kategorien sind die Einsendungen von knapp über 100 Einsendungen tapferer cycling4fans User und Userinnen.

 

Der Host der Verleihung ist, da Ali G. gerade auf Staatsbesuch in Kasachstan ist, der freundliche Nutzer (und Nutzerin) ogkempf, der den ganzen Müll auch in mühevoller Kleinstarbeit ausgezählt hat.

 

Die Verleihung wird in sechs Stufen gezündet. Unterbrochen werden die Stufen von werbewirksamen und –freien Pausen, in denen sich das geneigte Publikum von den Strapazen des Erlebten erholen kann.

 

Und bevor jenes Publikum schon jetzt nach einer Pause hechelt, beginne ich einfach und umkompliziert mit Stufe eins!

 

Nichts alles lief 2005 so wie es laufen sollte. In fünf Kategorien werden heute Abend bleierne Preise vergeben, um diese Ereignisse ordentlich zu bepreisen.

 

Wie jedes Jahr gab es auch dieses Jahr wieder eine Reihe unerfreulicher Dopingfälle. Für den coolsten Dopingfall erteilt cycling4fans Jahr für Jahr den bleiernen Kühlschrank. Auch heuer hat sich cycling4fans wieder um einen absoluten Star bemüht, der die Laudatio halten sollte, aber leider hat sich Dario Frigo kurzfristig erkältet. Deswegen werde ich den preis jetzt verleihen! Der bleierne Kühlschrank für den coolsten Dopingfall des Jahres geht an jemanden, der noch nie positiv getestet wurde, er geht an

 

*trommelwirbel*

*trommelwirbelinnen*

 


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum