Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Team Präsentationen Archiv



2007

Thüringer Energie Team 2007

Am 4. April 2007 wurde in Erfurt das Thüringer Energie Team vorgestellt. Für cycling4fans war Hawkeye wieder vor Ort.

Team Milram 2007

Von Kaffeesahne und Kühltaschen, pyramidalem Aufbau und Männerfreundschaften - Hanna war dabei


2006

U23-Team Mapei-Heizomat

Den Jungen eine Chance! Das U23-Team Mapei-Heizomat möchte sie nutzen. Radelspatz besuchte die Teampräsentation. Hier ihr Bericht.

Team Thüringer Energie

Am 6. April 2006 wurde in Erfurt das neue Thüringer Energie Team vorgestellt. Auch Olaf Ludwig war vor Ort und stand Hawkeye im Interview für cycling4fans Rede und Antwort.

Team Rothaus

In Freiburg im Breisgau fand am 11. März die Präsentation der Rothaus-Teams statt. Radelspatz war dabei.

Team Gerolsteiner

Am 17. Januar präsentierte sich das himmelblaue Team den Medienvertretern. Stolz blickte man auf die Erfolge zurück und hoffnungsvoll voraus, Tick war dabei.

Team Wiesenhof-AKUD

Wiesenhof und AKUD-Arnold's Sicherheit: 2005 waren es noch zwei Teams, jetzt sind sie vereint. Zwar wanderten einige Fahrer ab, doch der Kader 2006 des neuen Teams lässt viel erwarten. Tick und Mani berichten.

Team Regiostrom-Senges

Nicht nur der Name beim Team Regiostrom-Senges ist neu - auch die Trikots und die Zusammenstellung des Teams haben sich stark verändert. Sven war für Cycling4Fans bei der Präsentation in Stolberg dabei und berichtet hier über alle Neuerungen.

Team Milram, 10.1.06

Eine neue Marke präsentiert sich im Radsport... und wenn in Bremen schon mal das neue ProTour Team Milram vorgestellt wird, ist Cycling4Fans natürlich mit von der Partie. Hier lest Ihr die ganze Wahrheit über Kühltaschen, Büfetts und Männerfreundschaften.


2005

Team ComNet Senges

Neue Teammitglieder, neue Sponsoren, neues Rennsprogramm: Beim Stolberger Team ComNet Senges hat sich seit der vergangenen Saison einiges getan. Dass es trotzdem weiterhin familiär zugeht, wurde während der Teampräsentation am 25. Februar deutlich, bei der auch Cycling4Fans mittendrin war.

Team Wiesenhof II

Am 22. Februar fand in einem Leipziger Hotel die Präsentation des Team Wiesenhof statt. Mit dabei war Raktajino, sie schildert in ihrem Bericht ihre persönlichen Erlebnisse und Eindrücke aus Fansicht.

Team Wiesenhof

Mit 14 Fahrern bestreitet das einzige deutsche Professional Team, das Team Wiesenhof, die Saison 2005. Der Kader, Saisonziele und Rennprogramm wurden am Dienstag in Leipzig den Sponsorenvertretern, Gästen, der Presse und Cycling4fans vorgestellt.

T-Mobile

Kletterer, Sprinter, Allrounder -- sie kamen alle zusammen bei der Team T-Mobile - Präsentation. Tick und Mani waren dabei ....

Gerolsteiner

Was passiert, wenn man einen Dänen zu zwei als nicht ernsthaft verschriehenen Österreichern steckt? Wer gewinnt in dem Meltingpot den Wettbewerb der schlechtesten Frisur? Das und viel mehr hat Tick bei der Präsentation von Gerolsteiner erfahren.


2004

Familie Gerolsteiner

Eine Familienangelegenheit…

Präsentation Team Gerolsteiner 2004

Gerolsteiner Team Presentation, 21 January 2004

Wiesenhof Teampräsentation 2004

Teampräsentation wiesenhof, 28.1.2004

Phonak Teampräsentation 2004

Zülli-HCfan bei der Phonak-Teampräsentation 2004

Präsentation Team ComNet Senges

Präsentation Team ComNet Senges (30.01.04)

Präsentation Team Lamonta (29.01.04)

Präsentation Team Lamonta (29.01.04)
Prosecco oder Gerolsteiner - das ist hier die Frage
Von Sushi bis Pferdelunge
"Müssen nur noch richtig treten"
Das grausame Ende eines Buffets oder: Dipp schmeckt auch ohne Beilage


2003

Präsentation Team Gerolsteiner 2003

Offizielle Vorstellung des Team Gerolsteiner 2003

Präsentation Team Coast 2002

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum