Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

14/12 2004

Der Eurosport Jahresrückblick 2004


In schon gewohnter Qualität kommt der diesjährige Eurosport Jahresrückblick daher.

Karsten Migels rollt die Saison 2004 mit ausführlichen Zusammenfassungen der wichtigsten Rennen noch einmal auf. Reichlich bebildert mit Fotos des bekanntesten deutschen Radsportfotografen Hennes Roth, entsteht so ein Buch, das fast als Bildband zu bezeichnen ist.

Wer sich gerne in Erinnerung rufen möchte, wie das nochmal war mit Wesemanns Sieg bei der Flandern-Rundfahrt, Rebellins historischem Triple, der prekären Simoni <-> Cunego Situation beim Giro oder dem dritten Weltmeistertitel von Oscar Freire, für den sind die 26,90 € gut angelegtes Geld.

Auch die Statistiker kommen auf ihre Kosten, denn bei jedem WC-Rennen werden die zu der Zeit aktuellen Weltcupzwischenstände und bei den drei großen Landesrundfahrten eine tägliche Übersicht über Gesamtstand und Trikotwertung gegeben.

Am Ende des Buches findet sich dazu noch ein 15seitiger Ergebnisteil von allen Rennen.

 

Wer sich überlegt, einen Jahresrückblick zu kaufen, der sollte sich beeilen, denn dann ergattert er vielleicht noch ein von Erik Zabel handsigniertes Exemplar, dem ein doppelseitiger Posterkalender mit Bildern von Erik Zabel und Judith Arndt beigelegt ist. Darauf sind (dezent) auch alle wichtigen Rennen der nächsten Saison vermerkt.

 

Ein kleiner Tipp noch zum Ende: die Rückblicke der beiden letzten Saisons kann man bei Artbeer jetzt zu reduzierten Preisen beziehen

 

 

 




Titel: Jahresrückblick Radsport - Saison 2004

Autor: Karsten Migels

Fotos: Hennes Roth

Verlag: Artbeer-Verlag

ISBN 3-937614-04-4

 


Gazzetta durchsuchen:

 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum