Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Rennerlebnisse



Berichte 2007

begbies Henninger Experience

Ein sonniger Tag in Rhein-Main: begbie reist an, um die forumseigenen Selberfahrer anzufeuern, widerwillig 'Henninger Radler' zu testen und die Rennatmosphäre mit der des letztjährigen Giro d'Italia zu vergleichen. Einen Bericht über seine Erlebnisse am legendären Ruppertshainer findet ihr hier.


Berichte 2006

begbies "Giro-Love-Story"

Es war Liebe auf den ersten Blick. Der spontane Ausflug ins bella Italien in die Welt der Giro-Fans war nicht nur ein kulinarisches Erfolgserlebnis sondern öffneten begbie zudem die Augen für bislang unentdeckte künsterischen Fähigkeiten.

Drei-Länder-Tour 2006, 1. Etappe (badorties)

badorties hatte es nicht weit um die Sieger der ersten Etappe sowie das gesamte Drumherum hautnah zu erleben im einstigen (?!) hessischen Radsportsibirien.

Rund um die Hainleite (hawkeye_76)

Hawkeye unterwegs als C4f-Reporter beim ältesten noch ausgetragenen deutschen Radklassiker 'Rund um die Hainleite 2006'

D-Tour, 3. Etappe (badorties)

Mit dem Fahrrad zur D-Tour, klar, wenn da nicht die Katze gewesen wäre. Wie badorties die 3. Etappe erlebte bzw. eher nicht, erzählt er hier.

DM - Klingenthal (hawkeye 76)

Noch so eine Überraschung wie letztes Jahr wollten die großen Teams 2006 nicht zulassen, doch es kam schon wieder anders.

Rund um den Henninger (ogkempf)

Von Rotterdam nach Frankfurt am Main - allein diese Reise verlangte Ausdauer und logistische Fähigkeiten. Eine gute Übung für die Suche nach den Radlern im Taunus.


die Jahrgänge

2010
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2000 - 2001

Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum